Leistungen & Stärken

Imagefilm f√ľr kleinere Unternehmen & Selbstst√§ndige

Ich bin fasziniert davon, Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen und herauszufinden, was sie bewegt und antreibt. Dabei sind mir zwei Bereiche wichtig: Eine spannende Geschichte mit fesselndem Storytelling. Und visuell ansprechende Bilder, die Emotionen transportieren. So verbinde ich meine Wurzeln in Journalistik und Werbung.

Es gibt mehrere Arten, den Film zu erstellen. Abhängig ist das vor allem von dir, deiner Geschichte und der Dienstleistung, die du anbietest.

Du im Fokus

Porträt-Film

Der Film basiert auf dir als Protagonisten in einer Interviewsituation. Du erzählst deine Geschichte. Dazu kommen atmosphärische Aufnahmen aus Arbeit, Alltag und Freizeit.

Stimmung

Mood-Film

Wir assoziieren dich, dein Unternehmen oder dein Produkt mit einer Stimmung. Beispielsweise suchen wir Parallelen aus Natur, Sport oder Handwerk.

Erzählungen

Kurzfilm

Wir wählen eine besondere Erzählperspektive und geben dem Film einen unerwarteten Zugang mit emotionaler Tiefe.

Imagefilm erstellen lassen

Es geht um dich

Zusammen produzieren wir deinen Imagefilm von der Idee bis zum Upload.

Dabei ist mir vor allem wichtig, dass es dein Film wird. Deswegen stelle ich anfangs Fragen, um zu dich und die Thematik zu verstehen, sowie Zielgruppe und Erzählweise einschätzen zu können.

So stellen wir sicher, dass wir deinen Charakter, deine Geschichte und deinen Herzschlag im Film transportieren.

Imagefilm erstellen lassen

In 7 Schritten zum fertigen Film

  1. Anfrage
  2. Erstgespräch
  3. Filmkonzept & Angebot
  4. Feinplanung und Dreh-Terminierung
  5. Produktion (1-2 Drehtage)
  6. Postproduktion mit √Ąnderungsschleifen
  7. Finalisierung & Abschluss

Jetzt kostenlose Beratung vereinbaren.